Gott sei Dank!!

Ich bin gerettet!! Ich darf an Silvester zu T. !! Ich glaubezwar, dass mein Vater nich sooo begeistert davon ist, aber nachdem er auch noch eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Mutter hatte, weil sie mich verstehen kann, hat er dann endlich "ja..." gesagt. Und Morgen übernachte ich auch noch bei S. DVDabendDas wird so toll! Und am 30. feiert meine Mum auch noch ihren Geburtstag! Oh scheiße, ich muss noch ihr Geschenk machen ...Naja, ich freu mich jetzt einfach nur, weil morgen klappt und Silvester auch.
Ich glaub ich bin irgendwie ein bisschen krank geworden. Meine Nase läuft den ganzen Tag, aber jetzt hab ich grad einen ultra gesunden Himbeermilchshake zu mir genommen un jetzt gehts mir schon wieder ein bisschen beser
Meine Familie und ich sind heute noch nach Pforzheim gegangen, ich musste mich gleich mal mit Büchern eindecken.Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko, Seide und Schwert von Kai Meyer und NANA 7 . NANA hab ich schon durch^^. Die Geschichte wird immer spannender. Als nächstes wird wohl Seide und Schwert dran sein, aber wie immer muss Kai Meyer eine Trilogie daraus machen.

27.12.06 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen