Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Huhh, das war mal total klasse! Mein erstes Spiel bei Freunden gesehen und dann so eine großartige Stimmung! Alle waren total gut drauf und haben sich gefreut, außer ein paar. Die ersten haben uns, 4 Mädels, die nur vorbei gelaufen sind und großartig drauf waren, den Mittelfinger entgegengestreckt und die andern waren, gleich im Vorraus: Ich habe rein gar nichts gegen Ausländer, Türken, die dann irgendwie mit "Ey, Spascht, ey" uns freundlich begrüßt haben. Ansonsten war es echt toll. Ich bin eigentlich ja nicht so der Fußballfan, aber jetzt hat mich das Fieber auch gepackt.

Meine Freundin hat jetzt einen Hund, ein Beagle, namens Lucky. Er ist so süß! So sieht er in der Art aus. Er ist 12 Wochen alt, und, ich kann es nur nochmal wiederholen, soooo süß!

Meine Beine tun so weh vom zweistündigen Hin- und Herlaufen. Dazu kommt, dass ich schon einen Muskelkater habe vom Sport. Einlaufen und dann auch noch Weitsprung... Mein weitester Sprung beträgt sage und schreibe,...3.40m. Das ist echt deprimierend, wenn andere 3,95m springen. Toll, dieses Schuljahr bekomme ich eh eine drei oder vier. Echt doof dieses Schuljahr, notentechnisch gesehen. Hoffentlich wird nächstes Schuljahr besser. *hoffhoff*

24.6.06 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen