Mir ist heute irgendwie total langweilig. Um 12.30 Uhr bin ich heute aufgewacht und ich hätte wahrscheinlich noch bis 14 Uhr schlafen können, denn ich bin am Donnerstag erst um 7 Uhr eingeschlafen. R. hat einen DVD-Abend gemacht. Final Destination und Final Destination 2 waren die einzigen Filme die wir geschaut haben, American Pie kann man jetzt nicht wirklich als "Gesehen" einstufen, er lief nur nebenher. Es war aber recht lustig. ich hab mich dann spontan entschlossen bei R. zu übernachten, genauso wie C. und N. Zwei Jungs haben uns auch noch Gesellschaft geleistet. Was die beiden aber für Geräusche in der Nacht machen O.o Arme R., sie musste genau neben ihnen schlafen.

Meine Bestellung von japansalon24.de is endlich da! Mein Hidamari no Tami ist da und wackelt die ganze Zeit mit seinem rosa Köpfchen hin und her. Aber von Stressabbau habe ich noch nichts gemerkt. Könnte aber auch darin liegen, dass ich gar keinen Stress habe >.< ZUmindest keinen großen.

Mein Bruder feiert heute seinen 18. Geburtstag. Die Vorbereitungen laufen schon in vollem Gange. Ich hatte die große Ehre beim Abschmecken des Kartoffelsalates zu fungieren. Ich weiß aber nicht, ob ich heute Abend mit meinen Eltern zum zweiten Mal in "The da Vinci Code" gehen soll...Und ich sollte mich so langsam mal entscheiden, denn meine Mama bestellt Karten. Meine dumme Unentschlossenheit!

2.6.06 17:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen