Sweeney Todd

Gestern war ich mit meiner Mama in Sweeney Todd. Meiner Meinung nach ein genialer Film! Die Lieder sind genial, sowie die ganze Umsetzung des Films. Das alles so grau gehalten wurde, geniale Idee! Also ich kann den Film nur empfehlen, allerdings glaube ich, dass dieser Filme sehr geschmacksabhängig ist. Neben mir saß ein Mann, der zum Schluss heilfroh war aus dem Kino raus zusein :D. Es waren eh so gut wie nur Frauen im Kino, an was das wohl liegt ....

Jetzt ist schon eine Woche meines Praktikums vorbei und ich muss sagen, dass es mir doch wider erwartens sehr viel Spaß macht. Ich komme recht gut mit den alten Leuten aus. Meistens füttere ich zwei der Bewohner oder helfe beim duschen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mal später Hauptberuflich zu tun, ich glaube, ich würde irgendwann nen Wutanfall bekommen, wenn die alten Leute ab und zu meinen rum spinnen zu müssen oder unbegründete Weinkrämpfe bekommen. Naja, noch eine Woche und dann ist es vorbei.

9.3.08 15:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen