Archiv

Aaaaaaaarrgggggghhhh!! Bald fängt die Schule wieder an. Mir bangt jetzt schon vorm Montag. Komplett neue Lehrer und zu allem Überfluss auch noch neue Schüler. Und ausgerechnet muss L. in meine Klasse kommen! Wie ich dieses hyperaktive, nervende Gör hasse! Hoffentlich setzt sie sich nicht in meine Nähe. Aber im Großen und Ganzen freue ich mich auf die Schule. Endlich mal wieder meine Freundinnen sehen, Scheiße bauen...
Gestern war ich in Pforzheim und hab mich Lesestoff versorgt. Das Parfum von Patrick Süskind und Nana 3 und Nana 4. Wie das Glück so wollte musste ich nur die beiden Nanas bezahlen, weil meine Mutter "Das Parfum" gern lesen will. Ich habs mir aber als Erste unter den Nagel gerissen. Aber um ehrlich zu sein, ich finde das Buch jetzt nicht so gut, wie alle sagen. Es ist ab und zu wirklich kompliziert geschrieben und dann dise ellenlangen Sätze -.- Vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung und zu blöd für dieses Buch. Wir werden sehen. Meine Nanas hab ich in Rekordzeit durch gehabt.
Mich ht mal wieder der Putzwahn gepackt. Ich sauge freiwillig...irgendwas stimmt nicht mit mir. Vielleicht ist das nur Vorübergehend. Hoffentlich nicht, denn wenn ich es mir recht überlege, ist das ziemlich praktisch.

16.9.06 17:40, kommentieren



Schöner Anfang

Jetzt hab ich meinen ersten Schultag auch hinter mir. Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Klassenlehrerin sehr nett ist. Sie ist ungefähr so Mitte 20, ziemlich schlank und schwarze lange Haare. Und mit diesem Namen kann man nur nett sein. Denn sie heißt...Frau Dutzi.^^ Meine Französischlehrerin ist auch eine ganz Nette. Sie redet ziemlich viel. Das heißt nichts Gutes... Meine Sportlehrerin ist ein Traum! Sie bewertet uns auch nach dem Verhalten untereinander und nicht nur nach unserer Leistung. Juhuuuu!! Ich bin eine Niete in Sport und jetzt seh ich mal einen Lichtblick in der Welt der Bewegung! Jetzt muss ich nur noch abwarten wie meine restlichen Lehrer so sind.

1 Kommentar 18.9.06 15:29, kommentieren