Mein erstes Stöckchen

Ich mach jetzt zum allerersten Mal ein Stöcken! *aufgeregtbin* Und dann auch noch gleich so ein großes. O.o Egal fangen wir einfach mal an. Ach, das ich es nicht vergesse, mitgenommen von der Scarlett .


1. Wie spät ist es ?
Es ist 13.43 Uhr.

2. Würde es dich nerven, wenn ich dir jetzt noch 87 weitere Fragen stellen würde?
Nein, da ich so neugierig war und schonmal geguckt hab wie viele Fragen hier kommen.

3. Wie lautet der Name, so wie er auf deiner Geburtsurkunde steht ?
Annelie H.

4. Wie lauten deine Kosenamen?
Anne, Annemie, Litschi

5. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburstagstorte?
Gar keine, da ich dieses Jahr keine Torte hatte *schnief*

6. Wann ist der Tag, an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
An meinem Geburtstag.

7. Hast du ein Lieblingstier?
Katzen, Mäuse, Hamster, einfach alles was klein und niedlich ist.

8. Wie ist die Farbe deiner Augen?
Blau-grau

9. Und deine Haarfarbe?
Braun-rot

10. Hast du ein Piercing/Tattoo – oder möchtest du gerne eins?
Ich habe keine Piercings oder Tattoos, aber ich hätte gern welche.

11. Rauchst du?
Nein.

12. Wie sehr liebst du deinen Job?
Kann man Schüler als Job bezeichnen? Wenn ja, ich hasse ihn.

13. Dein Geburtsort?
Pforzheim

14. Dein jetziger Wohnort?
Neulingen

15. Warst du schon mal verliebt?
Ich denke schon. *gg*

16. Warst du schon mal in den USA oder in Australien?
Beides nein.

17. Dein schönster Urlaubsort?
Ohje, das waren viele, aber am schönsten fand ich den in der Niederlande und der in Frankreich.

18. Hast du jemals einen Menschen so geliebt, das er dich zum weinen brachte?
Nein!

19. Schon mal einen Autounfall gehabt?
Ich nicht, aber meine Mutter, ich war nur dabei.

20. Zwei oder viertüriges Auto?
Viertürig.

21. Magst du lieber Kaffee oder Eis?
Eis, Kaffee vertrage ich leider nicht.

22. Wie ist die Farbe deiner Socken?
Ich hab keine an.

23. Was findet man unter deinem Bett?
Staub.

24. Dein Lieblingsfilm?
The Addams family.

25. Dein Lieblingsessen?
Miilchreisauflauf *yummie*

26. Dein momentaner Lieblingssong?
Liar von KoRn.

27. Welche Art von Musik magst du?
Eigentlich alles, außer Schlager, Volksmusik und Hip Hop. Meistenms höre ich Heavy metal.

28. Was ist für DICH der beste Film aller Zeiten?
Ich glaube, sowas habe ich gar nicht.

29. Welche Art von Filmen magst du am meisten?
Horror und Komödie.

30. Dein liebstes Salatdressing?
Joghurtdressing

31. Deine Lieblingszeitschrift/en?
peach

32. Welche Art von Büchern magst du?
Fantasy und Horror.

33. Was ist DEIN Element?
Wasser.

34. Was ist deine Glückszahl?
4.

35. Dein Lieblingsobst?
Erdbeeren.

36. Dein Lieblingsspiel egal ob real oder virtuell?Wario Touched für den Nintendo DS.

37. Worauf freust du dich am meisten im Urlaub?
Den Strand und dir Ruhe.

38. Wer bringt dich am meisten zum lachen?
Mein Onkel und meine Freunde.

39. Kochst du gerne?
Ganz klar: Nein!

40. Was machst du am meisten am Wochenende?
Faulenzen, lernen, ab und zu was mit Freunden unternehemen und Hausaufgaben erledigen.

41. Bist du oft im Internet online?
Ja, meist täglich.

42. Auf welchen Seiten surfst du am liebsten?
Blogs.

43.Hast du schon mal jemanden aus dem Internet – den du vorher noch nie gesehen hast – getroffen?
Nein.

44. Hast oder hattest du einen Online Flirt?
Nein.

45. Was denkst du gerade?
Ich flirte nicht gerne.

46. Beschreibe dich in einem Satz!
Ich bin verrückt, eine Labertasche, esse gerne, meistens fröhlich, ab und zu richtig depri, bin lieber alleine.

47.Wenn du an dir etwas ändern könntest, was würde das sein?
Meinen Neid.

48. Was unterscheidet DICH von anderen?
Ich bin ich. *gg*

50.Was verstehst du an FRAUEN NICHT?
Das man immer zusammen aufs Klo geht.

51. Und was verstehst du an MÄNNERN NICHT?
Alles.

52. Bist du ein Gefühlsmensch?
Ja.

53. Kannst du Liebe definieren?
Nein.

54. Würdest du jemals jemanden betrügen?
Ich denke schon, leider.

55. Glaubst du, das eine Person für eine andere bestimmt ist?
Ja.

56. Zufall oder Schicksal?
Schicksal.

57. Das schönste Gefühl das man haben kann?
Freude.

58. Das schlechteste Gefühl das man haben kann?
Neid.

59. An was denkst du, wenn du morgens aufstehst?
Ich will weiter schlafen.

60. Welches war der schönste Tag in deinem Leben?
Keine Ahnung, ich weiß nicht mal ob ich den überhaupt habe.

61. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Nein.

62 Was war das verrückteste, was du jemals gemacht hast?
Achterbahn gefahren. Ich weiß, nicht sehr verrückt, aber ich hab höllische Angst vor diesen Dingern.

63. War dir schon mal etwas total peinlich?
Äh, ja. War auch gefährlich.

64. Wonach bist du süchtig?
Erdbeeren und SChokolade.

65. Typischer Satz von dir ?
Echt jetzt?!

66. Was ist dein grösstes Talent?
Alle müssen lachen, wenn ich mit ihnen rede.

67.Zeitreise – wohin?
Ins Mittelalter.

68.Ist das Glas halb leer oder halb voll?
Halb voll.

69.Deine Lieblings TV Serie?
Navy CIS.

70.Welche Zahnpasta benützt Du?
Blend-a-med complete EXTREM GREEN.

71. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
ich mag chinesische Restaurants, aber ein bestimmtes habe ich nicht.

72.Lieblingsblume?
Rosen und Gerberas.

73.Dein Lieblingssport?
Schwimmen.

74.Dein liebstes Fast Food Restaurant?
Burger King.

75.Was trinkst Du am liebsten?
Saft.

76.Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?
Orange und gelb.

77.Wie oft bist Du durch die Führerschein Prüfung gefallen?
Noch nie. *gg* ich hab noch nciht mal.

78.Wo siehst Du dich in zehn Jahren?
Vielleicht tot, vielleicht eine unglückliche Hausfrau, keine ahnung.

79.Von wem war die letzte Mail die Du vor dieser bekommen hast?
Von so komische drogendealer.

80.Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein.

81.In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen?
Irgenderin Japanshop oder "Hello Kitty" Store.

82.Was machst Du wenn du gelangweilt bist?
Im Internet surfen, nach allem möglichen Scheiß.

83.Welche Phasen sind Typisch für dich?
Depri-Phasen.

84.Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
Emily aus Wales.

85.Was wäre das schlimmste was Dir passieren könnte?
Meine komplette Familie würde auf einen Schlag sterben.

86.Was ist im Moment das beste in Deinem Leben?
Das ich im Moment sehr gut gelaunt bin.

87.Wie Spät ist es jetzt?
Es ist....*trommelwirbel* 14.10 Uhr!


Tada geschafft! *puhh* Und zur Belohnung werd ich mir jetzt erst mal was zum essen holen.

2 Kommentare 24.6.06 14:06, kommentieren

Werbung


Endlich mal wieder Zeit

So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit gefunden zu bloggen. Und Hier ist auch schon mein neuer Freund. Hidamari!



Ist er nicht süß? Eigentlich sollte er auf meine Homepage, aber ich versteh nicht wie man den kleinen Racker einfügt, dass er dann auch wirklich erscheint.....egal! Schon ein Grund mehr mal wieder zu bloggen.

Meine Freundinnen und ich werden heute WM gucken, dass wird spaßig! Nur eine von uns hat wirklich Ahnung von Fußball, ich reg mich einfach immer auf. *gg*

Ich bin mal wieder voll müde. Das ist echt schlimm in letzter Zeit. Egal was ich mache, ich bin einfach immer müde. Das macht mir solangsam echt angst.

Letztens habe ich zufälligerweiße eine Zeitschrift gefunden, die ich schon unendlich lang gesucht habe. Ab und zu hat mich das Leben einfach lieb...

24.6.06 12:59, kommentieren

Überlebt!

Ich habe es überlebt! Nur noch D. ist da, aber der ist schon so oft hier, der stört mich schon gar nicht mehr. Außerdem habe ich mal wieder bis Mittag geschlafen. Das macht mir so langsam echt Angst! Ich meine, welcher normale Mensch schläft 11 Stunden ohne Unterbrechung durch und das nicht nur einmal, nein, ganze sechs Mal! Das macht mich irgendwie fertig... Bis ich auch immer einschlafe. Ich brauch schon so meine Stunde bis zwei Stunden bis ich überhaupt einschlafe. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich so gut wie kein bisschen bewege. Ich bin einfach zu faul! Und dafür könnte ich mich echt in mein eigenes Hinterteil beissen.

An Fleischmangel wird es uns in den nächsten paar Wochen auf jeden Fall nicht leiden. Zwei große Fleischkäse liegen unten im Gefrierschrank und warten darauf verspeist zu werden.

Heute Mittag beim Frühstück hat mir meine Mutter auch gleich mal die Überbleipsel der Party gezeit: eine Flasche Wodka von drei, zwei Flaschen Tequilla, eine Flasche Cachaca und noch irgendetwas. Und von allen Getränken ungefähr drei Flasche. Nicht zu vergessen die zig Kästen Bier. Die saufen echt wie ein Loch. Auch Leute von denen ich das gar nicht erwartet hätte. Alkohol zieht halt die Menschen an. Ich bleib da doch lieber bei Tee, der ist gesund und macht die Birne nicht weich Und man kann unmengen davon trinken, ohne danach ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Ich höre mich an wie so ne Bio-Tante

Diese knuffeligen Smilies wird es hier jetzt öfters geben, denn ich habe eine Seite gefunden die gaaaaaaaaanz viele von diesen Dingern hat. Die sind so richtig knuffelisch *gg*

Hat jemand von euch schon mal Singstar gespielt? Das macht so Spaß, dass glaubt man gar nicht.!

3.6.06 15:09, kommentieren

It´s party time!

Die Party ist in vollem Gange, es herscht Stimmung und reger Verkehr auf der Toilette. Ist ja auch verständlich, bei soviel Bier wie die schon intus haben... Viel mitbekommen habe ich bis jetzt eigentlich nicht, außer ein paar Zwischenfällen, wie z.B. als J. auf die Garage geklettert ist, da der Fussball, mit dem sie die ganze Zeit gespielt hatten, auf die Garage geflogen war. Dort oben ist er dann auch erst mal für ein Weilchen geblieben. Beim gelegentlichen Vorbeilaufen am Fenster hab ich dann mal einen Blick hinausgeworfen. Aber die Mädchen die ich geshen hab, sehen nicht grad sonderlich sympathisch aus. Na ja, vielleicht sind sie ja ganz nett.
Ein paar werden hier sogar übernachten!

Irgendwie fühle ich mcih ein bisschen einsam.^^ Heute ist auch noch ein Tag! *hahaha*
Oh Gott, wenn ich denen dann ein paar Stunden später beim Frühstück mit meinem rosa Snoopy Schlafanzug über den Weg laufe... Ich muss dran denken mich vorher umzuziehen bevor ich meinen Weg eine Etage tiefer antrete. Aber jetzt werde ich erstmal den Weg zu meinem Bett heimsuchen. Gute Nacht!

3.6.06 00:52, kommentieren

Mir ist heute irgendwie total langweilig. Um 12.30 Uhr bin ich heute aufgewacht und ich hätte wahrscheinlich noch bis 14 Uhr schlafen können, denn ich bin am Donnerstag erst um 7 Uhr eingeschlafen. R. hat einen DVD-Abend gemacht. Final Destination und Final Destination 2 waren die einzigen Filme die wir geschaut haben, American Pie kann man jetzt nicht wirklich als "Gesehen" einstufen, er lief nur nebenher. Es war aber recht lustig. ich hab mich dann spontan entschlossen bei R. zu übernachten, genauso wie C. und N. Zwei Jungs haben uns auch noch Gesellschaft geleistet. Was die beiden aber für Geräusche in der Nacht machen O.o Arme R., sie musste genau neben ihnen schlafen.

Meine Bestellung von japansalon24.de is endlich da! Mein Hidamari no Tami ist da und wackelt die ganze Zeit mit seinem rosa Köpfchen hin und her. Aber von Stressabbau habe ich noch nichts gemerkt. Könnte aber auch darin liegen, dass ich gar keinen Stress habe >.< ZUmindest keinen großen.

Mein Bruder feiert heute seinen 18. Geburtstag. Die Vorbereitungen laufen schon in vollem Gange. Ich hatte die große Ehre beim Abschmecken des Kartoffelsalates zu fungieren. Ich weiß aber nicht, ob ich heute Abend mit meinen Eltern zum zweiten Mal in "The da Vinci Code" gehen soll...Und ich sollte mich so langsam mal entscheiden, denn meine Mama bestellt Karten. Meine dumme Unentschlossenheit!

2.6.06 17:17, kommentieren

Nächtlicher Scheintot

Gerade eben ist mir mein Herz in meine rechte Socke gerutscht. Ich bin notorischer Schnell-E-mail-Löscher, wiel mein Postfach täglich vollgemüllt ist von diesen komischen Viagra-Dealern. Nachdem einloggen, lachte mich dieser freundliche gelbe Lach-Smily an, der mir immer die freudige antwort überbringt, dass eine E-mail in meinem Postfach wartet gelesen bzw. schnell gelöscht zu werden. Da mein inneres Stimmchen der sicheren Überzeugung war, dass die E-mail vollkommen unwichtig sei, habe ich leider den Fehler begangen der Stimme zu gehorchen und habe eine E-mail gelöscht, die erstaunlicher weiße NICHT von einem Viagra-Junky kam, sondern von meinem Online-Bestellhaus. Während des Löschvorgangs konnte ich gerade noch erkennen um was es ging: um meine Bestellung! Ich glaub ich war in diesem Moment für ein paar Sekunden scheintot! In panischer Angst irgendetwas wichtiges gelöscht zu haben, habe ich versucht, irgendwie herraus zufinden, ob man gelöschte E-mails irgendwie wieder herstellen kann, doch es ging nicht, oder ich habe es einfach nicht geblickt. Meine Mutter war aber dann so nett, um mich zu beruhigen, dass es einfach nur eine Bestätigung war, dass meine Bestellung eingegangen ist. Jetzt gehts mir wieder richtig gut und ich freue mich rießig auf meine Bestellung!

28.5.06 21:56, kommentieren

Ich hab mich mal wieder überwunden zu bloggen. Ich bin wirklich kein großer Blogger. Aber heute hat mich die Lust dazu gepackt, vielleicht weil drausen das beschissenste Wetter herrscht, das man sich vorstellen kann. So richtiges nerviges Mischmaschwetter. Es tröpfelt nur, nein, es kann ja nicht richtig regnen. Und dann weht so ein dummes Lüftlein, das einem nach einer Minute schön extrem kalt wird. Das Wetter macht mich fertig. Ich brauch Sonne!
Gestern ist was total seltsames passiert. Ein Mädchen, dass in meiner Konfigruppe war, hat mir ne SMS geschrieben. Ich bin dann auch drauf gekommen, ihr zu sagen, dass ich noch ihre Cd hab. Jetzt kommt der hammer: Ich darf sie behalten! Sie hätte die eh noch mal, ich kann sie also ruhig behalten! Das hätte ich NIE erwartet, dass mir jemand einfach so ne CD schenkt. Es ist übrigens "Bullet for my Valentine-The poison".
Mein Mp3-Player regt mich so auf. Ich wollte ihn letztens einschalten, da kam plötzlich diese Meldung: Incorrect format,reformate the player. Das Ding ist ein paarStunden vorher noch Problemlos gelaufen und jetzt das! Meine Bruder hat mir dann versucht zu helfen, aber es ging nicht. In der Bedienungsanweisung stand, man solle den Player formatieren. So wir haben das gemacht, aber ich habe zu wenig RAM. Bei mir ist alles aus! Dann wollte es mein Bruder bei sich versuchen, da ging gar nichts. Und jetzt werde ich dieses Schrottding wegbringen. Das nervt mich eht gewaltig.
Ich hab mir ein neues Handy gekauft. Sony Ericsson K750i. Das ist der oberhammer! Ich find das Handy echt super. Is zwar ein bissl teuer, aber es lohnt sich.
Mein Fuß ist wieder gesund. Na ja, zumindest hab ich diesen doofen Gehpantoffel ab.

25.5.06 18:47, kommentieren